Unter dem Namen „Weidhofer Holzmanufaktur GmbH“ sind wir seit 1999 mit der Fertigung von Furnierendloskanten sowie Furnierfixmaßen am Markt bekannt geworden.

Ab 2006 wurde die Zargenfertigung unserer Schwesterfirma, der Lebo GmbH, schrittweise aus Bocholt  nach Krakow am See verlagert.

In den letzten Jahren erfolgte hinsichtlich der Investitionstätigkeit, Produktentwicklung und Fertigung eine Konzentration auf die Produktion von Zargensystemen  für Innentüren.

Im Herbst 2013 wurde die Produktion der Furnierendloskanten sowie der Furnierfixmaße eingestellt. Alle Mitarbeiter konnten in unserem expandierenden Zargenbereich untergebracht werden.

Mit großem Investitionsaufwand ist nun eine hochmoderne Zargenfertigung an unserem Standort entstanden. Wir beschäftigen über 80 Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass die in unserem Werk gefertigten Zargen einen hohen Qualitätsstandard als auch eine hohe Liefertreue haben. Unser einziger Auftraggeber ist nun unsere Schwesterfirma, die  Lebo GmbH in Bocholt.

Um eine einheitliches Auftreten am Markt zu gewährleisten wurde die Weidhofer Holzmanufaktur GmbH in Lebo (Krakow am See) GmbH umbenannt.

Außer dieser Umbenennung bleiben alle anderen sonstigen Firmendaten unverändert.

Unter unserem neuen Namen  „Lebo (Krakow am See) GmbH“  wünschen wir uns weiterhin eine gute und angenehme Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern.

 

LEBO (Krakow am See) GmbH
Dorfallee 2
18292 Krakow am See / Ortsteil Möllen

Telefon: 038457- 23405
Fax: 038457- 23604
E-Mail: info.krakow@lebo.de

Geschäftsführer:
Maximilian Löhr
Jens Altenhenne
Amtsgericht: Rostock
Handelsregister: B – 7309
Steuer-Nummer: 086 122 02746
USt.-Id.-Nr.: DE 137 632 804