Du möchtest uns besuchen?

Wir öffnen Dir gern die Türen!

Von LEBO kommen Wunschtüren „made in Germany“. Aber wie werden diese eigentlich produziert?

Unsere Türen produzieren wir in Bocholt im schönen Münsterland, die passenden Zargen kommen aus Krakow am See (Mecklenburg-Vorpommern). Unser Logistikzentrum in Hamminkeln sorgt dafür, dass beides "verheiratet" wird und gemeinschaftlich (oder auf Wunsch separat) bei Dir als Fachhändler ankommt.

Ab drei Teilen kommissionieren wir sogar separat auf einer Palette, damit die Weiterverladung für Dich zum Kinderspiel wird. Hilfreich sind auch die kundenbezogenen Aufttragsangaben unter der Tür. Diese drucken wir wunschgemäß, damit der Monteur die Türen im Objekt ohne langes Suchen zuordnen kann.

Genau diese hilfreichen Mehrwert-Services sind es, die durch den Dialog mit Dir als Fachhandelskunden entstehen. Denn wer kennt sich besser mit der Lieferung, Montage und dem Einbau von Türen aus, als Du?

Damit Du als Fachhändler und Weiterverarbeiter nur beste Qualität zu sehen und spüren bekommst, vertrauen wir qualifizierten Mitarbeitern, hochwertigen Rohstoffen, moderner Maschinerie und vielen Qualitätsstandards „made in Germany“.

Davon solltest Du Dich bei uns vor Ort mal überzeugen und gerne die Gelegenheit nutzen, mit uns in den Dialog zu treten. Vielleicht gibt es weitere Services, die wir von LEBO Dir bieten können und Deine Arbeit im Tagesgeschäft vereinfachen?

Wir laden Dich als Fachhändler herzlich ein, natürlich auch gern mit Deinen Monteuren.

HIER findest Du weitere Mehrwert-Services von LEBO und hier kannst Du uns gern eine E-Mail schreiben und Deinen Besuchswunsch äußern. 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Weitere Blogeintrag

MEIN LEBO, Dein LEBO, Unser LEBO

Auf MEIN LEBO hast Du nur als angemeldeter LEBO-Partner Zugriff. Du bist LEBO-Fachhändler,...

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Ansprechende Milieus, passgenaue Freisteller oder erklärende Detailfotos... LEBO bietet seinen...