Förderungen
Und wie Du bei LEBO-Produkten unterstützt wirst

Früher oder später müssen wir uns alle mit der Tatsache auseinandersetzen, dass mit dem Alter sicherlich auch einige Einschränkungen in alltäglichen Dingen einhergehen. Aber das Zuhause ist, und sollte auch dann, ein Wohlfühlort bleiben. Um das zu gewährleisten kann man während des Baus aber auch nachher durch einen Umbau mit ganz einfachen Maßnahmen gezielt Abhilfe schaffen. Doch wie finanziere ich diesen Umbau?

Österreich - Silvapeak
Skiregion Galtür: LEBO stattet Apartments aus

04/2016: LEBO hat in einem traumhaften Skigebiet die „Silva Peak Residences“ ausgestattet - 18 Apartments und31 Türelemente in Quirin Asteiche. „Schon in 2014 haben wir Kontakt zum Investor und dem Bauherrengehabt“, erinnert sich LEBO-Vertriebler Michael Arnold. „Damals haben wir für ein Objekt in Zell am See Tür-Rohlinge geliefert. 2015 ist es uns dann gelungen, die ganze Tür anzubieten.“ Entstanden sind 2- und 3-Raum-Apartments, dessen Eingangstüren inklusive Brandschutzelementen von LEBO geliefert wurden.

Kenia - Le‘Mac
22 Stockwerkeausgestattet von LEBO

09/2015: Es ist wohl eines der prestigeträchtigsten Bau-Projekte, die in den letzten Jahren in Kenia realisiert wurden: Le Mac. Eine Vision. Der Wolkenkratzer dieses Jahrzehnts, wie es auf der Website heißt. Der Bocholter Türen- und Zargenproduzent LEBO...

Linje
Our new, modern door line

It often does not take too much for doors to look modern and timeless: A clever arrangement of surfaces and millings, a simple light opening with discreet glazing beads and high-quality workmanship. An unbeatable ...