BAU News #4

Nordischer Charme und die Besonderheit von Prime

Da Weißlack-Türen das Herz unseres Sortiments bilden, ist dieses noch ein wenig größer geworden. Entdecke unsere neue Weißlack-Stiltür-Serie mit nordischem Charme.

Auch unsere neue Serie KOPENHAGEN ist mit „Prime-Lackierung“ versehen. "Prime" steht bei uns für ein besonders aufwändiges Lackierverfahren, das eine deutlich sattere und spürbar hochwertigere Oberfläche ergibt.

Standard-Lackierverfahren verwenden Auftragswalzen, deren dünne Schichtstärken eine leichte Struktur auf der Oberfläche und damit eine geringe Ungleichmäßigkeit ergeben.

Im Gegensatz hierzu wird bei unserer Prime-Lackierungen im mehrschichtigen Sprühverfahren eine deutlich höhere Schichtstärke erzielt - und das absolut gleichmäßig!

Live hier erleben:

Messe BAU 2019

14.-19. Januar 2019 in München
Halle B4, Stand 510

Weitere Blogeintrag

Der neue LEBO-Katalog 2019 ist bald da!

Wir erläutern schon heute unsere liebsten Neuheiten, denn auch in dieser Version gibt es zwei...

BAU News #5

Die Lebolit-Premium Familie ist gewachsen: nach dem Erfolg der Aland Pinie und der Eiche...