Österreich - Silvapeak

Skiregion Galtür: LEBO stattet Apartments aus

04/2016:

LEBO hat in einem traumhaften Skigebiet die „Silva Peak Residences“ ausgestattet - 18 Apartments und
31 Türelemente in Quirin Asteiche. „Schon in 2014 haben wir Kontakt zum Investor und dem Bauherren
gehabt“, erinnert sich LEBO-Vertriebler Michael Arnold. „Damals haben wir für ein Objekt in Zell am See Tür-Rohlinge geliefert. 2015 ist es uns dann gelungen, die ganze Tür anzubieten.“ Entstanden sind 2- und 3-Raum-Apartments, dessen Eingangstüren inklusive Brandschutzelementen von LEBO geliefert wurden.

Geliefert wurden die Türen in Quirin Asteiche. Inmitten des Bergpanoramas wollte man ein alpines Feeling schaffen sowohl mit modernen als auch traditionellen Elementen. Die Apartments sind möbliert und voll ausgestattet. Ob der Kunde sein Apartment lieber traditionell oder in der modernen Variante eingerichtet hätte, kann er individuell entscheiden. „Unser Türenmodell hat sich perfekt in das Konzept eingefügt und passt sich den unterschiedlichen Wahlmöglichkeiten an“, so Arnold.

Seit Ende des Jahres 2015 sind die Apartments in bester Lage fertiggestellt: 40 Kilometer Skipiste in direkter Nähe und in nur 10 Gehminuten erstrecken sich in Ischgl 240 weitere Kilometer, die mit den Skiern erkundet werden können.

„Sowohl der Investor als auch unser Kunde, Baustoff & Metall Niederlassung IBK sind sehr zufrieden mit unserer Arbeit, was uns sehr freut. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte“, blickt Michael Arnold positiv in die Zukunft.

   

 

 

 

Weitere Blogeintrag

Romania - Sunflower

04/2016: LEBO products are export-oriented and popular abroad. At the moment, the company is...

Österreich - Silvapeak

04/2016: LEBO has equipped the “Silva Peak Residences” located in a wonderful ski...