Was unsere CLASSIC Türserie so besonders macht

Nicht billiger sondern besser

Zu hochwertigen Türelementen passen nur hochwertige Materialien, Zubehör und Beschläge… finden wir. Denn nur so können Deine neuen „Mitbewohner“ ihren ganzen Charme versprühen.

Wir verwenden in der gesamten Produktionskette ausschließlich hochwertige Produkte und moderne Fertigungsverfahren. So garantieren wir, dass Du lange Freude an Deinen LEBO-Türen hast.

Unsere Türen der Serie CLASSIC zum Beispiel werden auf modernsten Bearbeitungszentren gefräst. Dadurch erhöhen wir die Stabilität und vermeiden unschöne Fugenbildungen wie es bei zusammengesetzten Türen dieser Art oft der Fall ist.

Vielseitige Fräsungen – zum Beispiel in Art, Anordnung und Anzahl – können wir dank des modernen Produktionsverfahrens optimal und in bester Qualität umsetzen und Dir außerdem ein faires Preis-/Leistungsverhältnis bieten.

Wir lassen es uns aber nicht nehmen, die Türen an den gefrästen Kanten noch Mal von Hand zu schleifen um die Oberfläche so optimal auf den mehrschichtigen Lackauftrag vorzubereiten.

Das Ergebnis: Perfekte Türen mit spürbar hochwertiger Oberfläche.

Für alle Türen erhältst Du bei uns Qualitätsscharniere. Bei der CLASSIC-Serie finden wir die V4426 Basic besonders passend. Zum stilsicheren Öffnen und Schließen der Türen kombinieren wir unsere CLASSIC-Türen gern mit unserem Türdrücker LUCIA Professional oder einem Griff mit Langschild wie dem Loredano von Simonswerk.

Wusstest Du, dass Du viele Bänder und Türdrücker bei Deinem LEBO-Fachhändler direkt von uns mitbeziehen kannst?

Lass Dich doch einfach von Deinem LEBO-Fachhändler in der Nähe beraten: www.lebo.de/fachhaendlersuche

Weitere Blogeintrag

Osterfeiertage 2019

Aufgrund der bevorstehenden Osterfeiertage am 19. sowie 22. April 2019 kommt es zu...

Damit's einfach schneller geht

Aktuell werden Dir unsere Ankündigungen für Lieferungen noch per Fax geschickt. „Oldschool“ im...