LEBO | LEBOdoors

Breadcrumbs

We build doors at LEBO - and dreams Find
out more about LEBO doors here

We expose almost all our door secrets from our traditional manufacturing workshop in Bocholt. Get to know the LEBO company, our history, mission and vision, partners and associations, locations and how we take a stand for our environment. We also hope to get to know you soon as well. Your dream door is definitely waiting for you.

We are LEBO

As you door specialist, at LEBO it isn't enough for us to provide you with high quality and personalised door solutions. We want you to be completely satisfied with your LEBO door. That's why we offer you a variety of exciting services. Because we know that you can only excite people by showing interest in them. What do we do that makes us different at LEBO? See for yourself ...

More about LEBO

Company history

The LEBO company has been transforming since 1871: through numerous innovations and sensations here and there. Based on our annual figures, which we are very proud of, you can easily see that we have continued to develop as a company, for you. Today and in this very moment, the history of LEBO continues. We simply don't stop surprising you with even more possibilities ...

More about our company history

Mission & Vision

It all started with a carpenter's workshop in Bocholt, 145 years ago. Today, we look back at a successful company and many happy door owners. Daily we do our utmost to be able to keep offering you the best doors and our incomparable service in the future as well. What exactly does that look like? We will tell you here in detail ...

More about Mission & Vision

Sustainability

Environmental awareness for wood and our forests is in our nature. Because we didn't just start yesterday manufacturing doors and living dreams from wood. As a door manufacturer with a rich tradition, we protect our resources through numerous certifications. Find out what we do a bit differently every day. So that you can open your LEBO door tomorrow again with a good conscience ...

More about sustainability

Locations

Our locations are just as rich in tradition as the LEBO company: We produce your door leaf in Bocholt. The matching frame comes from Krakow am See. Our logistics centre in Hamminkeln ensures that your door and frame arrives at your house, quickly and safely. We are very proud of our "Made in Germany" door production and logistics. And of you ...

This way to our locations

Contacts

Our competent employees do their best every day. For your doors, your success and - naturally - for you. Our employees are listed here with telephone numbers and e-mail addresses. General Management, Management Staff, Assistants, Marketing & Advertising, Human Resources - go ahead and have a look ...

This way to your personal contacts

Associations & Partners

LEBOdoors is a long success story that grows and flourishes every day thanks to selected collaborations. We introduce our major partners here. Find out how we campaign for even more quality and sustainability in door production within associations. So that we can become better each day. For you and for your door ...

More about associations & partners

Career

On our career pages you will find information about jobs, job postings, training & apprenticeship positions for students and graduates at LEBO. Become a part of LEBOdoors and apply now for your dream job. Because a company is only as good as the people that work there. Our big LEBO team is already looking forward to meeting you ...

More about career

Press

Now we let others speak for us. Find out what the world has to say about us and our LEBO doors on our press pages. If you still require more information, simply contact us. We are happy to answer your questions. Enjoy the LEBO press texts, LEBO images and LEBO news ...

To the press area

LEBO | LEBOdoors

Breadcrumbnavigation

Wir bei LEBO bauen Türen – und Träume
Hier erfährst Du mehr über LEBOdoors

Hier lüften wir fast alle Türengeheimnisse rund um unsere Bocholter Traditionsmanufaktur. Lerne das Unternehmen LEBO, unsere Geschichte, Mission und Vision, Partner und Verbände, Standorte und wie wir uns für unsere Umwelt stark machen ganz nah kennen. Und dann lernen wir hoffentlich bald auch Dich kennen. Denn Deine Wunschtür wartet auf alle Fälle schon auf Dich.

Wir sind LEBO

Als Dein Türenspezialist reicht es uns bei LEBO nicht, Dir hochwertige und individuelle Türenlösungen zu bieten. Wir möchten, dass Du rundum zufrieden bist mit Deiner LEBO-Tür. Daher bieten wir Dir eine Vielzahl an spannenden Serviceleistungen. Denn wir wissen, dass man Menschen nur begeistert, wenn man sich für Menschen interessiert. Was wir bei LEBO alles anders machen? Sieh selbst ...

Mehr zu LEBO

Unternehmensgeschichte

Seit 1871 hat sich das Unternehmen LEBO ständig gewandelt: durch zahlreiche Innovationen und die eine oder andere Sensation. Anhand unserer stolzen Jahreszahlen kannst Du ganz leicht nachlesen, wie wir uns ständig für Dich weiterentwickelt haben. Und auch heute und in diesem Moment geht die Geschichte von LEBO weiter. Wir hören einfach nicht auf, Dich mit noch mehr Möglichkeiten zu überraschen ...

Mehr zu unserer Unternehmensgeschichte

Mission & Vision

Vor über 145 Jahren fing alles mit einer Schreinerei in Bocholt an. Heute blicken wir auf ein erfolgreiches Unternehmen und viele glückliche Türenbesitzer zurück. Damit wir Dir auch in Zukunft nur beste Türen und unseren unvergleichlichen Service bieten können, legen wir uns täglich so richtig ins Zeug. Wie das genau aussieht? Das erzählen wir Dir hier im Detail ...

Mehr über Mission & Vision

Nachhaltigkeit

Umweltbewusstsein für Holz und unsere Wälder liegt in unserer Natur. Denn wir fertigen nicht erst seit gestern Türen und Wohnträume aus Holz. Als traditionsreicher Türenhersteller schützen wir unsere Ressourcen durch zahlreiche Zertifizierungen. Erfahre hier, was wir jeden Tag ein bisschen anders machen. Damit Du Deine LEBO-Tür auch noch morgen mit gutem Gewissen aufmachen kannst ...

Mehr über Nachhaltigkeit

Standorte

Traditionsreich wie das Unternehmen LEBO sind auch unsere Standorte: In Bocholt produzieren wir Deine Tür. Aus Krakow am See kommt die dazugehörige Zarge. Unser Logistikzentrum in Hamminkeln sorgt dafür, dass Tür und Zarge schnell und sicher bei Dir zu Hause sind. Auf unsere Türenproduktion und Logistik „made in Germany“ sind wir sehr stolz. Und auf Dich ...

Zu unseren Standorten

Ansprechpartner

Unsere kompetenten Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes. Für Deine Türen, für Deinen Erfolg und – nicht zu vergessen – für Dich. Hier findest Du unsere Mitarbeiter mit Telefonnummern und E-Mail-Adressen. Geschäftsführung, Geschäftsleitung, Assistenzen, Marketing und Werbung, Personal – sieh Dich einfach mal um ...

Zu Deinen persönlichen Ansprechpartnern

Verbände & Partner

LEBOdoors ist eine lange Erfolgsgeschichte, die durch ausgewählte Kooperationen jeden Tag wächst und gedeiht. Hier stellen wir Dir unsere wichtigsten Partner vor. Erfahre auch, wie wir uns in Verbänden für noch mehr Qualität und Nachhaltigkeit bei der Türenproduktion stark machen. Damit wir täglich besser werden. Für Dich und für Deine Tür ...

Mehr über Verbände & Partner

Karriere

Auf unseren Karriereseiten findest Du alle Jobs bei LEBO, offene Stellen sowie Ausbildungs- und Praktikumsplätze für Schüler und für Absolventen. Werde Teil von LEBOdoors und bewirb Dich jetzt auf Deinen Traumjob. Denn ein Unternehmen ist immer nur so gut, wie die Menschen, die dort arbeiten. Unser großes LEBO-Team freut sich schon auf Dich ...

Mehr über Karriere

Presse

An dieser Stelle lassen wir einmal andere für uns sprechen. Auf unserer Presseseite erfährst Du, was die Welt über uns und unsere LEBO-Türen zu sagen hat. Sollte Dir das an Informationen nicht reichen, kontaktiere uns einfach. Deine Fragen beantworten wir Dir gerne. Viel Vergnügen mit LEBO-Pressetexten, LEBO-Bildern und LEBO-News ...

Zum Pressebereich