Service | LEBOdoors

Breadcrumbs

We sand doors daily for you
And work on improving our service

We have been building doors for so long that we have time to look beyond the door frame. The result is doors that open up to bring you satisfaction every day. And door service that we hope satisfies all your wishes. Feel free to contact us if something does not function right away. We do everything we can here in Bocholt to satisfy our door owners. Get to know us and our LEBO service for you and your doors, right down to the last screw. We hope you enjoy the process.

Your LEBO door

At LEBO, door service means that we build your dream door. But above all else, it means that we help you find the right door that really suits you and your furniture. This only takes four easy steps. Find out here, how easy it is to find you dream door with LEBO and what else we can do for the two of you....

More about the LEBO door
Merken

Door production

Your dream door passes several stations at LEBO before it turns out exactly the way you imagined it. Find out exactly what those stations are, here. So that you know everything that goes into your LEBO door Enjoy the LEBO service long before your door comes home to you. This way you become a real door specialist ...

More about door production

Door technology

A door is much more than a door leaf with a frame. Get to know the components of your door in detail. This free door service lets you know what is important when selecting your door. It is incredible how many design options LEBO has for you and your door. Take a look...

More about door technology
Merken
Merken

Door handling

Installing doors, refurbishing doors, maintaining doors – LEBO makes it easier than you think. Even more service for your door and frame? It's virtually impossible. However, we always go to great lengths for you. At LEBO we want you to quickly enjoy your door - for a long time. With us.

More about door handling

Surfaces & materials

Of course, the inner values of your LEBO door also count. However, nothing determines its character more than what you see and feel every day: the surface and materials. When it comes to the edge, frame, surface, door profiles and glass types, choose the light opening to your heart's content. Your dream door is just a few clicks away ...

More about surfaces & materials
Merken
Merken

Door complaints

To us, LEBO-service means that we also stand behind our mistakes. Luckily, this doesn't happen often. If you happen to be unsatisfied with your door or frame, you can make a complaint quickly, easily and reliable about the goods. We will then let you know what you should do and how we can make you happy again ...

More about door complaints

Downloads

The world of LEBO grows daily Here you will find catalogues, instructions, forms and anything else we can tell you about your LEBO door and our LEBO services. In addition, you will also find our LEBO videos with lots of tips and tricks here. With LEBO, door service doesn't just end with the purchase. We look forward to helping you ...

More about the downloads
Merken

Service | LEBOdoors

Breadcrumbnavigation

Für Dich schleifen wir täglich Türen
Und an unserem Service

Wer schon so lange Türen baut wie wir, hat Zeit, über den Türrahmen zu blicken. Das Ergebnis sind Türen, die Dir jeden Tag Freude eröffnen. Und Türenservice, der hoffentlich keine Wünsche offen lässt. Sollte etwas auf Anhieb mal nicht möglich sein, kontaktiere uns gerne. Für zufriedene Türenbesitzer tun wir in Bocholt doch fast alles. Lerne uns und unseren LEBO-Service für Dich und Deine Tür bis zur letzten Schraube kennen. Wir wünschen Dir viel Vergnügen dabei.

Deine LEBO-Tür

Türenservice heißt bei LEBO, dass wir Dir Deine Traumtür bauen. Vor allem aber, dass wir Dir helfen, genau die Tür zu finden, die wirklich zu Dir und Deinen Möbeln passt. Dazu sind nur vier einfache Schritte nötig. Erfahre hier, wie leicht Du Deine Wunschtür mit LEBO findest und was wir sonst noch alles für Euch beide tun...

Mehr zur LEBO-Tür
Merken

Türenproduktion

Bis Deine Wunschtür genau Deinen Vorstellungen entspricht, durchläuft sie bei LEBO einige Stationen. Welche genau, das erzählen wir Dir hier. Damit Du weißt, was alles in Deiner LEBO-Tür steckt. Genieße den Service mit LEBO, schon lange bevor Deine Tür bei Dir zu Hause ist. So wirst du nebenbei zum richtigen Türenspezialisten ...

Mehr zur Türenproduktion

Türentechnik

Eine Tür ist viel mehr als ein Türblatt mit Zarge. Lerne die Bestandteile Deiner Tür lieber ganz genau kennen. Mit diesem gratis Türenservice findest Du heraus, was bei Deiner Türauswahl wichtig ist. Denn Du glaubst gar nicht, wie viele Gestaltungsmöglichkeiten LEBO für Dich und Deine Tür bereithält. Schau gleich mal nach ...

Mehr zur Türentechnik
Merken
Merken

Türenhandhabung

Türen einbauen, Türen renovieren, Türen pflegen – mit LEBO geht das einfacher, als Du denkst. Noch mehr Service für Deine Tür und Zarge? Das geht wohl kaum. Doch für Dich strengen wir uns immer kräftig an. Denn wir bei LEBO möchten, dass Du nicht nur schnell, sondern auch sehr lange Freude mit Deiner Tür hast. Und mit uns ...

Mehr zur Türenhandhabung

Oberflächen & Materialien

Klar, es zählen auch die inneren Werte Deiner LEBO-Tür. Doch nichts bestimmt den Charakter mehr als das, was Du jeden Tag siehst und fühlst: Oberfläche und Materialien. Wähle nach Herzenslust Kante, Zarge, Oberfläche, Türeigenschaft und Glasart der Lichtausschnitte aus. Deine Wunschtür ist nur wenige Klicks von Dir entfernt ...

Mehr zu Oberflächen & Materialien
Merken
Merken

Türenbeanstandung

LEBO-Service bedeutet für uns, dass wir auch zu unseren Fehlern stehen. Zum Glück passieren die nur selten. Solltest Du mit Deiner Tür oder Zarge einmal nicht zufrieden sein, kannst Du Deine Lieferung einfach, schnell und sicher beanstanden. Hier erklären wir Dir, was Du zu tun hast und wie wir Dich wieder glücklich machen ...

Mehr zur Türenbeanstandung

Downloads

Die Welt von LEBO wächst täglich. Hier findest Du Kataloge, Anleitungen, Formulare und was wir Dir sonst noch über Deine Tür und Deinen Service mit LEBO erzählen können. Außerdem warten hier unsere LEBO-Filme mit vielen Tipps und Tricks auf Dich. Türenservice mit LEBO hört eben nicht auf beim Kauf. Wir freuen uns auf Dich ...

Mehr zu Downloads
Merken