Service | LEBOdoors

Für Dich schleifen wir täglich Türen
Und an unserem Service

Wer schon so lange Türen baut wie wir, hat Zeit, über den Türrahmen zu blicken. Das Ergebnis sind Türen, die Dir jeden Tag Freude eröffnen. Und Türenservice, der hoffentlich keine Wünsche offen lässt. Sollte etwas auf Anhieb mal nicht möglich sein, kontaktiere uns gerne. Für zufriedene Türenbesitzer tun wir in Bocholt doch fast alles. Lerne uns und unseren LEBO-Service für Dich und Deine Tür bis zur letzten Schraube kennen. Wir wünschen Dir viel Vergnügen dabei.

Deine LEBO-Tür

Türenservice heißt bei LEBO, dass wir Dir Deine Traumtür bauen. Vor allem aber, dass wir Dir helfen, genau die Tür zu finden, die wirklich zu Dir und Deinen Möbeln passt. Dazu sind nur vier einfache Schritte nötig. Erfahre hier, wie leicht Du Deine Wunschtür mit LEBO findest und was wir sonst noch alles für Euch beide tun...

Mehr zur LEBO-Tür
Merken

Türenproduktion

Bis Deine Wunschtür genau Deinen Vorstellungen entspricht, durchläuft sie bei LEBO einige Stationen. Welche genau, das erzählen wir Dir hier. Damit Du weißt, was alles in Deiner LEBO-Tür steckt. Genieße den Service mit LEBO, schon lange bevor Deine Tür bei Dir zu Hause ist. So wirst du nebenbei zum richtigen Türenspezialisten ...

Mehr zur Türenproduktion

Türentechnik

Eine Tür ist viel mehr als ein Türblatt mit Zarge. Lerne die Bestandteile Deiner Tür lieber ganz genau kennen. Mit diesem gratis Türenservice findest Du heraus, was bei Deiner Türauswahl wichtig ist. Denn Du glaubst gar nicht, wie viele Gestaltungsmöglichkeiten LEBO für Dich und Deine Tür bereithält. Schau gleich mal nach ...

Mehr zur Türentechnik
Merken
Merken

Türenhandhabung

Türen einbauen, Türen renovieren, Türen pflegen – mit LEBO geht das einfacher, als Du denkst. Noch mehr Service für Deine Tür und Zarge? Das geht wohl kaum. Doch für Dich strengen wir uns immer kräftig an. Denn wir bei LEBO möchten, dass Du nicht nur schnell, sondern auch sehr lange Freude mit Deiner Tür hast. Und mit uns ...

Mehr zur Türenhandhabung

Oberflächen & Materialien

Klar, es zählen auch die inneren Werte Deiner LEBO-Tür. Doch nichts bestimmt den Charakter mehr als das, was Du jeden Tag siehst und fühlst: Oberfläche und Materialien. Wähle nach Herzenslust Kante, Zarge, Oberfläche, Türeigenschaft und Glasart der Lichtausschnitte aus. Deine Wunschtür ist nur wenige Klicks von Dir entfernt ...

Mehr zu Oberflächen & Materialien
Merken
Merken

Türenbeanstandung

LEBO-Service bedeutet für uns, dass wir auch zu unseren Fehlern stehen. Zum Glück passieren die nur selten. Solltest Du mit Deiner Tür oder Zarge einmal nicht zufrieden sein, kannst Du Deine Lieferung einfach, schnell und sicher beanstanden. Hier erklären wir Dir, was Du zu tun hast und wie wir Dich wieder glücklich machen ...

Mehr zur Türenbeanstandung

Downloads

Die Welt von LEBO wächst täglich. Hier findest Du Kataloge, Anleitungen, Formulare und was wir Dir sonst noch über Deine Tür und Deinen Service mit LEBO erzählen können. Außerdem warten hier unsere LEBO-Filme mit vielen Tipps und Tricks auf Dich. Türenservice mit LEBO hört eben nicht auf beim Kauf. Wir freuen uns auf Dich ...

Mehr zu Downloads
Merken