Deine LEBO-Tür | LEBOdoors

Breadcrumbnavigation

Du bist einzigartig – Deine Wunschtür auch
Nur 4 Schritte zu Eurem gemeinsamen Wohnglück

Hast Du schon einmal von Deiner Wunschtür geträumt? Dir ausgemalt, wie sie Deinen Wohnraum perfekt ergänzt? Wie sie bei jedem Öffnen und Schließen klingt? Und sich anfühlt? Sei ganz beruhigt, das machen die wenigsten Menschen – abgesehen von unseren Designern. Mit allen Sinnen arbeiten die Tag und Nacht daran, Dir und Deinem Wohntraum noch mehr Freiheiten zu bieten. Damit unter unendlichen Möglichkeiten Deine eine Traumtür trotzdem schnell und passend zu Dir gelangt, haben wir für Dich nicht nur unser Sortiment revolutioniert – sondern auch das Finden.

Wir bei LEBO denken zwar in Türen – doch immer auch an den Menschen, für den unsere Tür bestimmt ist. Das bist Du. Mit uns kannst Du Deine Traumtür völlig entspannt und schon bald bei Dir willkommen heißen. Wie wir das tun? Indem wir Dir die Suche leicht machen. Indem wir Dir grenzenlose Variationen bieten. Indem wir ganz in Deiner Nähe sind. Indem wir flexibel auf Deine Extrawünsche eingehen. Und indem wir ökologisch sinnvoll fertigen. Übrigens, auch nach der Lieferung sind wir Tür an Tür für Dich da. Damit Du Dich nicht nur schnell und sicher, sondern auch sehr, sehr lange über Deine neue Tür freuen kannst.

Passt das alles in Deinen Rahmen? Dann verraten wir Dir jetzt, wie einfach Türenfinden mit LEBO geht.

Finde Deinen Stil
Es ist gar nicht so leicht, zu wissen, was man will. In unseren Stilwelten zeigen wir Dir verschiedene Wohnstile. Stöbere darin und finde heraus, was Dir gefällt. Egal, ob klassisch, modern, zeitlos oder rustikal - finde Deinen Stil.
Kreiere Dein Design.
Der Stil ist gefunden, aber wie soll Deine Tür aussehen? Wähle in unserem Sortiment das Design Deiner Wunschtür. Dezent oder markant, verspielt oder klassisch. Oder doch lieber mit Lichtausschnitt oder ganz aus Glas? Damit es leichter fällt, sind die Türen Deines LEBO-Fachhändlers im wahrsten Sinne für Dich geöffnet! Eine Beratung durch Profis vor Ort schafft Sicherheit für Deinen Türenkauf.
Wähle Deine Oberfläche
Sehen, fühlen, staunen – in den Ausstellungen unserer LEBO-Fachhändler gibt es in der Regel eine große Produktauswahl. Und das direkt vor Deiner Haustür. Denn mit 250 Ausstellungen bundesweit ist sicher auch eine in Deiner Nähe. Erlebe unsere Produkte live und zum Anfassen. Fühle den Unterschied zwischen widerstandsfähigem CPL, hochwertig lackierten Oberflächen oder echtem Holz.
Vertraue Expertenhänden
Für LEBO beraten Dich Profis vom Fachhandwerk direkt vor Ort. Von der ersten Skizze über die Planung, dem Aufmaß bis hin zur fertigen Montage stehen Dir unsere LEBO-Fachhändler zur Seite! Sie garantieren Dir auf Wunsch auch den professionellen und fachgerechten Einbau Deiner neuen LEBO-Türen. Mit unseren LEBO-Profis ist der Neubau oder die Sanierung eine rundum verlässliche und schöne Sache.
Genieße mit LEBO viele Extras
Deine neue Tür ist da. Herzlichen Glückwunsch. Doch mit LEBO hört der Service nicht auf beim Kauf. Auch danach begleiten wir Dich mit Tipps zur Pflege und viel Wissen rund um Deine Tür. Schließlich kennt sich keiner so gut mit Türen aus wie wir. Und bald auch Du. So ist Dir lange Freude mit Deiner neuen Tür gesichert. Und während Ihr beide Euer neues Wohnglück genießt, überlegen wir, was wir sonst noch für Dich tun können.

Katalog

Lade Dir doch einfach unseren aktuellen Katalog herunter. Ihn kannst Du später anschauen und dabei Deine Traumtüren entdecken. Oder Deinem Partner zeigen. Ganz wie du möchtest.

Jetzt unseren Katalog entdecken!