Deine LEBO-Tür | LEBOdoors

Breadcrumbnavigation

Du bist einzigartig – Deine Wunschtür auch
Nur 4 Schritte zu Eurem gemeinsamen Wohnglück

Hast Du schon einmal von Deiner Wunschtür geträumt? Dir ausgemalt, wie sie Deinen Wohnraum perfekt ergänzt? Wie sie bei jedem Öffnen und Schließen klingt? Und sich anfühlt? Sei ganz beruhigt, das machen die wenigsten Menschen – abgesehen von unseren Designern. Mit allen Sinnen arbeiten die Tag und Nacht daran, Dir und Deinem Wohntraum noch mehr Freiheiten zu bieten. Damit unter unendlichen Möglichkeiten Deine eine Traumtür trotzdem schnell und passend zu Dir gelangt, haben wir für Dich nicht nur unser Sortiment revolutioniert – sondern auch das Finden.

Wir bei LEBO denken zwar in Türen – doch immer auch an den Menschen, für den unsere Tür bestimmt ist. Das bist Du. Mit uns kannst Du Deine Traumtür völlig entspannt und schon bald bei Dir willkommen heißen. Wie wir das tun? Indem wir Dir die Suche leicht machen. Indem wir Dir grenzenlose Variationen bieten. Indem wir ganz in Deiner Nähe sind. Indem wir flexibel auf Deine Extrawünsche eingehen. Und indem wir ökologisch sinnvoll fertigen. Übrigens, auch nach der Lieferung sind wir Tür an Tür für Dich da. Damit Du Dich nicht nur schnell und sicher, sondern auch sehr, sehr lange über Deine neue Tür freuen kannst.

Passt das alles in Deinen Rahmen? Dann verraten wir Dir jetzt, wie einfach Türenfinden mit LEBO geht.

Finde Deinen Stil
Bist du Purist, Individualist, Naturfreund oder Romantiker? Oder hast Du Dir darüber noch nie Gedanken gemacht? Jeder Mensch entspricht einem bestimmten Wohntyp. Als erster deutscher Türenhersteller bieten wir Dir Stilwelten. Tauche ein in individuelle Lebens- und Wohngefühle. Stöbere und entdecke, welcher Stil wirklich zu Dir passt. In unserem Katalog kannst Du auch Türen und Möbel zusammen betrachten und passend auswählen. Ganz nach Deinem Geschmack.
Kreiere Dein Design.
Du hast Dich für eine oder mehrere Stilwelten entschieden? Sehr gut. Jetzt zeigen wir Dir die schönsten Modelle: Türen, die ganz genau zu Deinen Vorlieben passen. Am PC, Tablet oder Smartphone kannst Du Deine Lieblingsdesigns in aller Ruhe anschauen. Per Mausklick veränderst Du nach Lust und Laune Größe, Farbe, Material und Lichtfenster. So findest du ganz spielerisch zu der einen perfekten Tür, die garantiert schon auf Dich wartet.
Wähle Dein Dekor
In jeder LEBO-Tür steckt jede Menge Wissen und Technik. Doch nichts bestimmt den Charakter Deiner Tür so sehr wie ihre Oberfläche. Glatt, griffig, glänzend oder matt? Mit einem Dekor Deiner Wahl verleihst Du Deiner Tür den letzten Schliff. Diese Entscheidung kannst Du auch beim Fachhändler bei Dir vor Ort treffen. Aus eigener Erfahrung verraten wir Dir gerne: Eine Berührung sagt mehr als 1.000 Worte. Und Du wirst Deine Tür sicher täglich berühren.
Vertraue Expertenhänden
Fertig? Fast. Denn jetzt freut sich Dein LEBO-Fachhändler auf Dich. Mach ganz in Deiner Nähe den Türentest. Besprich mit ihm alle wichtigen Details. So passt Deine Traumtür garantiert zu Dir und an die gewünschte Stelle zu Hause. Dein LEBO-Experte wickelt für Dich persönlich die Bestellung ab. Zur Lieferung versorgt er Dich mit allem, was Du zur Montage wissen musst. Auf Wunsch leitet er Dich auch gerne an einen qualifizierten Handwerker weiter.
Genieße mit LEBO viele Extras
Deine neue Tür ist da. Herzlichen Glückwunsch. Doch mit LEBO hört der Service nicht auf beim Kauf. Auch danach begleiten wir Dich mit Tipps zur Pflege und viel Wissen rund um Deine Tür. Schließlich kennt sich keiner so gut mit Türen aus wie wir. Und bald auch Du. So ist Dir lange Freude mit Deiner neuen Tür gesichert. Und während Ihr beide Euer neues Wohnglück genießt, überlegen wir, was wir sonst noch für Dich tun können.

Katalog

Lade Dir doch einfach unseren aktuellen Katalog herunter. Ihn kannst Du später anschauen und dabei Deine Traumtüren entdecken. Oder Deinem Partner zeigen. Ganz wie du möchtest.

Jetzt unseren Katalog entdecken!