Türenbeanstandung | LEBOdoors

Breadcrumbnavigation

Türenbeanstandung mit LEBO
einfach und schnell

Jede Tür und jede Zarge verlässt unsere Manufakturen nur mit bestem Gewissen. Leider kann dabei auch uns mal ein Fehler unterlaufen (nobody is perfect), der alle Kontrollen geschickt umgeht, um schließlich von Dir entdeckt zu werden. Das ist nicht schön für Dich. Und auch nicht für uns, denn Qualität liegt uns am Herzen.

Du möchtest einen Fehler melden? Deine Lieferung beanstanden? Deine neue Tür oder Zarge reklamieren? Schnell helfen wir Dir bei Deinem Problem und machen den Fehler wieder gut. Versprochen. Denn wir möchten, dass Du wieder vollkommen zufrieden bist mit Deiner Tür und mit LEBO.

Du bist ein Kunde?
Das musst Du für Deine Türenbeanstandung tun.

Bitte wende Dich an Deinen LEBO-Fachhändler. Er kümmert sich um die fachgerechte Türenbeanstandung.

Du bist ein Fachhändler?
So beanstandest Du schnell und einfach Deine Türen.

Bitte fülle das Formular Beanstandungsmeldung aus. Mache ein Digitalfoto vom defekten Türenelement. Sende uns beides zu.

Konnten wir Dir helfen?

Gerne möchten wir Dir den Service mit LEBO noch einfacher gestalten. Wenn Dir diese Seite bei Deinem Problem nicht geholfen hat, kontaktiere uns gerne. Für Verbesserungen haben wir immer eine offene Tür.