Deine Mitarbeiter

Dein Verkaufspotenzial

Man lernt nie aus. Ständiges Training Deiner Mitarbeiter (und gerne auch Weiterverarbeiter) ist unverzichtbar, gerade bei so einem komplexen Thema wie Türelementen. Ein Besuch an einem unserer Standorte lohnt sich daher immer!

Wir zeigen während einer Betriebsbesichtigung wie aus Rohstoffen fertige Türen bzw. Zargen produziert werden. Im Anschluss überzeugen wir bei einem Rundgang durch unsere Türen-Galerie von der Qualität unserer Endprodukte.

Und: Auf Wunsch können Du und Deine Mitarbeiter bei uns gezielt Produkt- undLEBOlution-Kenntnisse auffrischen, während wir Deinen Weiterverarbeitern zeigen, warum LEBO-Zargen am Markt als besonders montagefreundlich gelten.

Du festigst damit die Fachkenntnisse und förderst das Verkaufspotenzial Deiner Mitarbeiter, und damit auch Deinen Umsatz.

Erfahre im MEIN LEBO Onlinebereich, wie flexibel wir uns auf Eure Bedürfnisse einstellen:

 

Weitere Blogeintrag

Messeware zu Sonderkonditionen

Newsletter-Abonnenten haben es als Erste erfahren (ein Grund mehr, warum Du Dich hier auf der...

Gewinne Gewinne

Jeden Dienstag gibt es auf Facebook unsere neuen und beliebten Türen Tipps . Mache Dir...