LEBO wird 150

Wir sehen uns!

LEBO beliefert den Fachhandel seit nunmehr fast 150 Jahren kompetent und zuverlässig mit marktgerechten Türsystemen. Genauer gesagt seit 1871.

Das unablässige Streben nach Verbesserung hat uns dorthin gebracht, wo wir heute stehen. Wir sind einer der ältesten, familiengeführten Türenhersteller weltweit.

Dazu beigetragen haben sicherlich unsere Service-Plus-Leistungen, wie z.B. unser kostenloses Kalkulations- und Bestelltool LEBOlution, unsere verkürzten Lieferservices für sämtliche Lager- und Anfertigungsartikel oder die separate Kommissionierung ab drei Teilen. Nicht zuletzt auch die kontinuierlichen Investitionen in Mensch und Maschine, Vielfalt in unserem Sortiment oder die am Markt herausragende Lackierung bei weißen Türelementen.

Das Alles gelingt uns nur mit Dir als LEBO-Fachhandels-Partner, der uns Feedback für Verbesserungen gibt und unseren motivierten Mitarbeitern, die solche Aufgabenstellungen mit Ehrgeiz angehen.

Wir wissen: Niemand berät so kompetent, ausführlich, individuell und persönlich wie Du als Fachhändler. Niemand kann maßgeschneiderten Service vor Ort in Kombination mit der Leidenschaft für Wohnen mit schönen Türelementen rüberbringen wie Du.

Im LEBO-Fachhandel profitieren Endverbraucher, Häuslebauer, Sanierer und Renovierer daher stets von professionellem Service und kompetenter Beratung. Dieses Teamwork leben wir inzwischen in mehr als 250 Ausstellungen in Deutschland.

Wir wollen weiterhin leistungsstarker Türenhersteller an Deiner Seite sein, der nicht nur mit Leidenschaft und Erfahrung die Erwartungen an hochwertige Türsysteme übertreffen möchte, sondern auch Dir als Fachhandels-Partner durch einzigartige Mehrwerte dabei helfen möchte, mit uns gemeinsam erfolgreich zu bleiben. Wenn’s nach uns geht, mindestens für die kommenden 150 Jahre…

Wir freuen uns auf ein Treffen zum Jubiläum im Jahr 2021.

Weitere Blogeintrag

Digital on the Move

As of now, we will send the order confirmations directly to your respective specialist and...

LEBO turns 150

LEBO has been supplying the specialist trade with market-orientated door sets for almost 150...