Zufriedenheitsumfrage

Du bist Häuslebauer, Renovierer, Sanierer oder Do-It-Yourselfer? - Sehr gut!

Wir bei LEBO nutzen die Zeit der Krise, um uns eingehender mit Dir zu befassen. Wir haben uns gefragt: Was ist eigentlich unser Aushängeschild? Die Produkte? Die herausragende Qualität? Der faire Preis?

Wir sind der Meinung: Es sind in erster Linie zufriedene Kunden.

Und damit das so bleibt und wir noch besser oder vielleicht sogar irgendwann die zufriedensten Kunden vorweisen können, benötigen wir heute Deine Unterstützung und ehrliches Feedback.

Wir möchten herausfinden, wie überzeugt und zufrieden unsere Häuslebauer, Renovierer und Sanierer mit unseren Produkten, der Qualität und den Services von LEBO sind.

Bitte nimm an unserer kurzen Umfrage teil, damit wir ein tolles Sortiment vorhalten können.

Die Beantwortung der zehn Fragen kostet Dich circa zwei Minuten und ist anonym.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Dein LEBOTeam

Hier findest Du die Datenschutzbestimmungen von surveymonkey und unsere Datenschutzbestimmungen.

 

Als LEBO-Fachhändler findest Du die Umfrage für Dich in dem Loginbereich MEIN LEBO.