Türeigenschaften & Oberflächen | LEBOdoors

Merken

Türoberflächen nach Deinem Geschmack
Kombiniere die Oberflächeneigenschaften Deiner Tür

Eines ist sicher: Für welche Oberfläche Du Dich bei Deiner Tür auch entscheidest, mit LEBO erhältst Du nur beste Qualität „made in Germany“. Neben der Optik und Haptik kommt bei LEBO jede Oberfläche (CPL, HPL, Furnier oder Lack) mit verschiedensten Zusatz-Eigenschaften zu Dir. Je nach Art und Güte bietet Dir Deine Oberfläche unterschiedliche Vorteile und Nutzen. Schau gleich mal hier nach.

Solltest Du Dir nicht sicher sein, welche Türeigenschaft und welche Oberfläche für Dich die richtige ist: Ganz in Deiner Nähe warte schon Dein LEBO-Fachhändler auf Dich. Der versorgt Dich mit allerlei Hintergrundwissen zu Deiner Tür, zu ihren Oberflächen und ihren Eigenschaften. Damit Du vollkommen zufrieden bist mit Deiner Tür. Und mit LEBO.

Besondere Optik

Hitzebeständig

Fleckenbeständig

Lichtbeständig

Mehrschichtig lackiert

Kratz- und abriebfest

Echtholzfurnier

Nahezu lösemittelbeständig

Commit: 0a85cdb740441844d769d44a5182e8ffec5d3f93
Updated on: Thu Jul 9 11:15:19 2020 -0700